shitracer
shitracer



shitracer

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/shitracer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke an alle die auf meinen block gehen und die Interesse zeigen was ich fühle was ich denk und was ich will

Allerdings gibt’s auch hier Sachen die nicht gebrauchen kann wie zum Beispiel : Mitleid Mitleid [Mit•leid]
das; das Gefühl, dass man e-m Menschen helfen od. ihn trösten möchte, wenn man sieht, dass er traurig od. in Not ist ||K-: Mitleid erregend || hierzu mit•lei•dig Adj; mit•leid(s)•los Adj; mitleid(s)•voll Adj
Ich denke mal das es verständlich ist das wenn jemand sich nur aus mitleid meldet das ich mir verarscht vorkomme ich brauche weder spenden noch mitleid
Wer sich jetzt damit angesprochen fühlt hat Pech
Falls ich das Bedürfnis haben sollte etwas mitleid zu bekommen ruf ich schon nach mitleid
Dann werdet ihr es schon mitbekommen aber solang ich das nicht mache bitte bitte bitte behaltet es für euch oder schenkt es euch selbst hör dich doch mal um was die Leute über dich sagen oder denken klar wirst du jetzt sagen das es die egal ist
Du weißt es genau so wie ich das es dich nicht kalt lässt die wut die macht dich blind denn du hast verloren

Und wenn du dir solche Gedanken um mich machst red mich selber an oder lass es ganz und Halts maul
10.12.06 20:58


Habt ihr schon mal den Wunsch gehabt einfach mal unsichtbar zu sein einfach mal von niemandem gesehen zu werden den Wunsch mal seine ruhe zu haben einfach mal zeit für sich und dann wenn man es erreicht hat könnt man kotzen niemand der mal da ist niemand der sich mal meldet und man sich dann doch selbst zu angepisst ist um sich bei jemanden zu melden man fühlt sich wie so ein geisteskranker der immer nur angeguckt wird weil er anders ist als die andern dann ständig wieder diese Fragerei von den Leuten die man gar nicht abhaben kann oder Leute die man nicht einmal mim Namen kennt ja wie geht’s dir dann was los mit dir ja mir geht’s auch mal scheiße ja ich sag es dir nicht ins Gesicht nein dein mitleid das du eh nur ausschüttest damit du dir selber sagen kannst ich hab ihm geholfen brauch ich nicht entweder du meinst es ernst oder du geht’s mir nicht mit der Fragerei auf die Eier es gibt tausende gründe warum ich mich umbringen könnte doch nur einen der mich am leben hält
12.12.06 17:57


Knockout - Wenn Du Traurig Bist

Du sagst mir, dass du schon viel zu lange so alleine bist
Knockout und du erzählst von dieser Sehnsucht, die dich Stück für Stück zerfrisst
Wenn und du sagst, du brauchst jetzt etwas um die Nacht zu überstehen
Du eine Pille zum Vergessen, einen Freund der dich versteht
Und dann kniest du vor mir nieder und du greifst nach meiner hand
Traurig weil du den Druck nicht mehr aushältst, den Schmerz nicht mehr ertragen kannst
Bist und du zitterst und musst weinen und du bettelst und du flehst
Songtexte Du brauchst Stoff und zwar sofort, weil du keinen Ausweg siehst
Songtext Ich hab dich schon lang nicht mehr so leiden sehen,
ich verdränge deinen Schmerz so gut wie's irgendwie nur geht
Lyrics Wenn du traurig bist, halt dich fest an mir
Wenn du mich vermisst, komme ich zu dir
Lyric Wenn du traurig bist, dann bin ich dein Freund
Wenn du traurig bist, lass ich dich nicht allein
Liedertexte Du hast aufgehört zu weinen und jetzt lächelst du mich an
Liedertext weil deine Sonne wieder scheint und du wieder lachen kannst
Und du sagst, ich wär ein Engel und der Grund, für den du lebst
Alle denn ich lass dich den Schmerz vergessen, wenn ich in deine Augen seh
Knockout Und jetzt weiß ich ganz genau, ich hab dich fest in meiner Hand
Wenn Ich beherrsch' und kontrolliere deinen Geist, deinen Verstand
Und ich weiß genau, du tust was immer ich von dir verlang
Du und dafür zeig ich dir die Sterne, wenn du dafür bezahlen kannst
12.12.06 18:01


Es war einmal ein kleiner junge dem in seinem leben so ziemlich alles egal war ich interessierte es nicht wie es ihm geht und es interessierte ihn auch nicht sonderlich wie es den anderen ging bis er sie traf. Viele sagten dass sie nichts für ihn sei und er versuchte es einfach
Er machte sich keine sonderlich großen Hoffnungen denn sie war / ist der Hammer
Obwohl der junge mit so wenig Hoffnung in die Beziehung ging war es eine lange Beziehung
Sie gab ihm die kraft vieles aufzugeben und neues zu probieren sie gab ihm den sinn des Lebens sie war die kraft und Energie für jeden tag jede Berührung tat ihm gut jede Minute die er an sie verlor lohnte sich es war seine schönste zeit überhaupt
Mit jedem tag der neu begann wuchs seine liebe zu ihr und er wäre für sie über Leichen gegangen es gab kaum noch was was ihm den tag versauen konnte
Und selbst wenn der tag versaut war konnte sie ihn immer wieder retten und einen wunderschönen tag daraus machen klar gab es auch schlechte tage aber die waren schnell vergessen einfach nur da sitzen und die nähe des anderen spüren langte schon um glücklich zu sein er hatte volles vertrauen zu ihr
Doch dann als es eine zeit gab wo es bei dem jungen nur noch scheiße lief seelisch wie auch gesundheitlich hat sie Schluss gemacht für den jungen brach die Welt zusammen er sah keinen sinn mehr aufzustehen keinen sinn mehr weiter zu leben er baute nur noch scheiße er hat sich reizen lassen hat sich geschlagen war Bahnsurfen und war zum Schluss nur noch in einer mehr oder weniger eigenen Welt hatte auf nicht mehr Lust hat auch mal gut einen sitzen gehabt

Doch an dem Abend an dem er dem ganzen ein ende setzen wollte hat sie ihn umarmt und es was ein göttliches gefühlt die zeit schien stehen zu bleiben ihre nähe zu spüren tat ihm so gut doch dann musste sie gehen und er wusste nicht wie es weiter geht und brach in den armen eines Freundes zusammen
Er wusste nicht woran er jetzt ist und das tat ihm noch mehr weh vor es nur weil sie vielleicht etwas viel getrunken hat oder war es auch mitleid oder war es nun ernst gemeint er stand total neben sich
Als sie am nächsten morgen dann noch mal kurz da war ignorierte sie ihn total und er konnte sich kaum noch halten vor allem die Dummen Sprüche seines Vaters taten verdammt weh sie waren wie Messerstiche die er immer wieder in den rücken gerammt bekommt auch wenn sie nicht so gemeint waren und er es vielleicht auch nur gut meinte taten sie weh sie Sprüche die auch von außen kamen waren hart sie ist es nicht wert es gibt noch andere und viele mehr ja es gibt viel andere aber keine ist wie sie und doch sie ist es wert wenn sie nicht dann ist es niemand es gab noch keinen Mensch je zuvor der mich so zurück auf den Boden hohlen konnte und auch wenn ihr meint das sie mich beeinflusst hat ja sie hat es durch se ist mir einiges klar geworden was ich vorher nicht gesehen hätte er ist ich bin von Sachen losgekommen die vorher Alltag waren die mich nur tag für tag selber kaputt gemacht haben
Die härteste zeit war die zeit ohne sie man kommt sich total nutzlos vor
Doch dann ging es alle wieder ganz schnell auf dem dvd Abend vom Tobi sind wir uns dann wieder näher gekommen und es wurde in mir ein Gefühl wieder was das ich schon fast Vergessen hatte das ich das noch hab es war glücklich ich glaube ich grinste wie ein Honigkuchengaul es ist ein sau geiles Gefühl wenn man sich wieder auf ein treffen freuen kann und man weiß das man geliebt wird es ist jemand da der einen umarm der einem seine volle Aufmerksamkeit schenkt endlich das Gefühl zu haben noch einen sinn zu haben beim aufstehen
Es ist einfach geil

Denn ich liebe dich egal was kommt
25.12.06 02:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung