shitracer
shitracer



shitracer

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/shitracer

Gratis bloggen bei
myblog.de





FreundeOo?

Freundschaft [Freund·schaft]
die; -, -en; mst Sg;

1 die Beziehung, die zwischen Freunden (1) besteht || K-: Freundschafts-, -beweis, -verhältnis

2 e-e (längere) sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, die nicht verheiratet sind

3 e-e Beziehung, die zwischen Freunden (3) besteht « Feindschaft, Gegnerschaft || -K: Völker-

4in (aller) F. als Freund(e) (3), ohne Streit

5 j-m in F. verbunden sein j-n gern haben

Freund [Freund]
der; -(e)s, -e;

1ein F. (von j-m) j-d, den man sehr gut kennt u. zu dem man über e-e relativ lange Zeit e-e enge Beziehung hat : mit ein paar Freunden e-e Radtour machen || -K: Schul-, Studien-

2j-s F. ein Junge od. Mann, der mit e-m Mädchen od. e-r Frau befreundet ist (u. mit ihr zusammenlebt) : Sie fährt mit ihrem F; in Urlaub || NB: Spricht man von e-m F. (1), so sagt man meist: ein F. von mir, spricht man von einem F. (2), so sagt man meist: mein F.

3 j-d, der in e-m Konflikt, Streit o. Ä. für einen ist « Feind, Gegner : Du brauchst keine Angst zu haben, hier befindest du dich unter Freunden || -K: Partei-

4ein F. + Gen/von etw. geschr; j-d, der etw. sehr gern mag (u. sich dafür einsetzt) « Gegner || -K: Bücher-, Kinder-, Kunst-, Menschen-, Musik-, Natur-

5ein alter F. j-d, der schon lange j-s F. (1) ist

6kein F. von (vielen) Worten sein geschr; lieber handeln als reden

7alter/guter/mein F. gespr; verwendet als vertrauliche Anrede für e-n Mann: „Na, wie gehts, mein F.?"

8dicke Freunde nur Pl, gespr; Personen, die sehr eng miteinander befreundet sind

9 j-m F. sein geschr veraltend; j-n gern haben

10der beste F. des Menschen der Hund

11unsere gefiederten Freunde hum; die Vögel

12unsere vierbeinigen Freunde hum; bes Katzen u. Hunde || zu

1, 2 u. 5 Freun·din die; -, -nen


Die Toten Hosen Freunde Lyrics
Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals so ganz genau verstand.
Wir waren mit 20 klar dagegen, egal was es grad war,
hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand.

Das Leben kam oft anders und selten wie gedacht,
doch wir haben all die Kompromisse nie mit uns gemacht.
Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott.
Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort.

Alles, weil wir Freunde sind,
weil wir Freunde sind.

Manche sind gestorben, andere gingen weg,
doch wir hier haben einfach immer alles überlebt.
Wir sind anders als die Anderen, auch wenn's keine Anderen gibt.
Wir schwören uns immer wieder, dass das Beste vor uns liegt.
Die Jahre ließen Spuren - man kann sie deutlich sehen.
Wir würden uns das so nie sagen, weil wir Freunde sind.

Wir streiten und vertragen uns,
weil wir noch Freunde sind.
Wir sind immer da, auch ohne Grund,
weil wir noch Freunde sind.

Und wieder ist ein Jahr vorüber,
und wieder ist mein Bierglas leer.
Und wieder ein paar Falten
und auch 'ne Tätowierung mehr.
Irgendeine Liebe war's irgendwann mal wert.
Werden wir uns jemals ändern?

Wenn wir verlieren, bauen wir uns auf - alles weil wir Freunde sind.
Der Rest der Welt, wir scheißen drauf - alles weil wir Freunde sind.
Wir bleiben, wir siegen - weil wir noch Freunde sind.
Nichts wird uns totkriegen - weil wir Freunde sind.



Und du nennst dich Freund les es dir durch und überleg mal was du abziehst
3.3.07 21:22


Hey süße weißt du eigentlich wie froh ich bin das ich dich habe ich kann es selber kaum beschreiben es ist einfach es so geiles Gefühl in deiner nähe zu sein mir ist eben erstmal aufgefallen wie lange ich eigentlich schon Interesse an dir haben vielleicht kannst du dich noch an die walt Jugendspiele erinnern und da hast du mir das erste mal den kopf verdreht
Ich hab alles versucht um deine Nummer zu bekommen aber na ja wenn man sich auf immi verlässt ist man verlassen
Der hat mir die Nummer von Yasemin besorgt und ja dann hab ich mich mal umhören lassen auch von immi (dazu will ich nun nicht noch ein Kommentar abgeben eins langt ^^ )
Und ja er hat mir es so rübergebracht als wie du hast den totalen Ekel vor mir und es kam mir damals mit den ganze E-Mails mehr oder weniger so rüber als würdest du das nur aus mitleid machen

Dann war ja erstmal lange funkstille und dann kam es Zelten Omg ich glaub es war das erste mal das ich sagen konnte das ich alles für eine Frau tun würde ich hab mir eigentlich mehr oder weniger dann nur noch eingeredet das ich nix von dir will und ich hätte kotzen können als Mark und Lucia angefangen haben mich zu löchern weil da alles wieder hoch kam dieses ständige ja geh doch mal zu ihr und red mal mit ihr die will 100 pro was von dir die ist ganz anders wenn du dabei bist und wenn man sie auf dich anspricht und ……….
Es hatte einen funken Hoffnung in mir Geweckt aber Optimistisch was ich trotzdem nicht
Du weiß noch genau wie mir die knie an Lucias Geburtstag gewackelt haben ich konnte kaum noch stehen nachdem wir aus dem Bus Raus gegangen sind als du im Bus nicht meine hand genommen hast ist es mir Eis kalt den rücken runter gelaufen ( ich weiß echt nicht wie ich es anders beschreiben soll ) ich wusste echt nicht was ich machen sollte ob ich es noch mal probieren soll oder eine dumme ausrede benutzen soll und einfach heimfahren soll zu meinem glück hab ich nicht aufgegeben ^^ als wir dann bei Lucia waren hast du meine Hand genommen und es war so ein unbeschreiblicher Moment ich hab mich gefühlt als könnte ich fliegen als ob mir nix und niemand mehr was antun kann die Zeit ist für mich stehen geblieben ich glaub mein herz hat auf Höchstleistungen gearbeitet wenn es überhaupt noch geschlagen hat doch dann war es soweit und ich musste gehen ich wusste gar nicht wie ich mich verhalten sollte als ich bei euch im Auto Gesen habe ich war der reinste Glücksbär
Ich glaub ich muss mich aufgeführt haben wie ein Hippie jeder wirklich jeder hat es mitbekommen
Das schlimme war aber für mich immer noch das ich nach dem tag nicht wusste woran ich bin ich habe mir total den Kopf zerbrochen hast es was für dich bedeutet war es nur aus mitleid
wolltest du einfach nur nett sein bin ich zu dumm zu fett zu hässlich zu kindisch oder was auch immer aber als dann nie Nachricht gekommen ist von Mark im icq Glückwunsch hab ich erstmal gar nix verstanden als ich fragte für was meinte er nur ich hab eben von Teresa erfahren das ihr zusammen seit in dem Moment ist mir ein Stein vom Herzen gefallen der größer gewesen sein muss als ich selbst .
Ich muss wirklich sagen das ich froh bin das es so verlaufen ist und nicht noch schlimmsten falls mit Briefen willst du mit mir gehen kreuze an ja nein wohin ?
Wow ich kann es nicht in Worte fassen wie gut es mir ging nicht mal ein Glücksbär war so glücklich wie ist doch dann sind die ersten Zweifel gekommen wo einen wunderschöne Frau kann doch nichts von so einem Loser wollen wie ich es bin ich habe mir deswegen totale Gedanken gemacht doch nur ein Anruf von dir und ich war wieder ein Glücksbär und dich erst zu sehen war der absolute warn sinn
Als zwischen Lucia und Mark Schluss war und ich mir sagen lassen hab das ich aufpassen soll das Teresa das jetzt nicht auch macht hatte ich Angst doch ich habe trotz aller Sprüche weitergekämpft und ich habe nix dabei verloren nur dazu gewonnen ich bin morgens aufgestanden und hätte loslachen können so glücklich war ich zu der zeit jedes neue treffen hab ich mehr genossen schon allein die Vorfreude dich wieder zu sehen hätte mir schon gelangt ich weiß es noch ganz genau wie dein erster Kuss war und ich kann immer noch sagen das es das geilste Gefühl war das ich je hatte als die ersten zwei Monate rum waren war ich unheimlichglücklich das wir immer noch zusammen waren weil ich mir kaum Hoffnung gemacht habe das es länger wie einen Monat hält doch dann war es nicht mehr das selbe wir hatten ja mehr oder weniger streit gehabt auch wenn niemand was gesagt hatte aber man hat es gespürt und dann und als der Anruf gekommen ist wo du geweint hast und gesagt hast das ich vorbei kommen soll weil wir reden müssen ging mir alles durch den kopf ich habe mir überlegt was jetzt ist wenn sie Schluss macht das ich einfach geh und mich nicht mehr bei ihr melde und das ich mir dann einfach ne andere suche und sie links liegen lass na ja ich dachte mir einfach mal oder Hoffte es eher das es nicht so schlimm kommt doch es ist so gekommen ich wusste nicht mehr wo oben und unten war es hat verdammt weh getan allein dich weinen zu sehen und zu wissen das es wegen mir ist tut mir immer noch weh ich war seit dem Zeitpunkt am Boden zerstört ich hab alles liegen lassen hatte nur noch dich im kopf wie du weinend vor mir gestanden hast ich hab ab dem Zeitpunkt nur noch an dich gedacht als ich dann als ich angetrunken war einen ratschlag von einem Freund angenommen hatte und dir eine sms geschrieben habe was ich für dich empfinde und du mir nur geantwortet hast das es durch meine sms nicht besser wird und du mir damit noch mehr klar gemacht hast das Schluss ist hab ich alles aufgegeben ich habe wieder angefangen zu kiffen um dich irgendwie zu vergessen doch es hat alles nichts gebracht ich hab da erst richtig bemerkt wie viel du mir bedeutet und das ständige fragen von den ganzen neugierigen Pissern die nur wissen wollten was los ist damit sie ihren tollen Freunden was neues erzählen können haben das alles nicht grade verbessert ich habe die eine Herzhälfte immer noch an meiner kette und habe sei für keine einzige Minute abgelegt war was nur noch scheiße drauf hatte nur noch stress zuhause und wollte den ganzen scheiß eh nicht länger mitbekommen an dem tag als ich erfahren habe das du im Domkeller mit einem anderen rumgemacht hattest war es eigentlich für mich klar das ich eh keine Chance mehr bei dir habe das war der tag an dem ich bekifft auf einem Hochhaus Skateboard gefahren bin mir war ab diesem tag alles scheiß egal
Deine Umarmung ist am richtigen tag gekommen ihr wart zwar auf meiner Geburtstags party aber das war es für mich nicht es war für mich nur um abschied zunehmen wenn diese unbeschreibliche Umarmung nicht gekommen wäre , wäre ich wenn ich den mut gehabt hätte jetzt nicht mehr hier wenn ich an dem Abend nicht Burhan gehabt hätte wäre ich vielleicht noch übergeschnappt ich war total kaputt nach der Umarmung da stand ich wieder und wusste nicht was jetzt mit und ist und es tat so verdammt weh ich habe in den vielleicht 5 Minuten in den wir uns umarmt haben nix mehr von den andern mitbekommen in der ganzen zeit in der wir auseinander waren hätte ich für diese Umarmung gemordet deine nähe zu spüren die mich immer und immer wieder aufbauen kann und mir kraft gibt dich beim schlafen zu beobachten ist so wunderschön wie ein Engel so wunderschön und doch verletzbar ich könnte stunden lang da sitzen und dich nur angucken ohne ein Wort zu sagen dein tief brauen Augen sind unbeschreiblich was will ich mit Geld Autos oder Computern wenn ich dich nicht haben kann du bist der einzige Grund warum ich mit einem grinsen aufstehen kann mich auf partys freuen kann und egal wie selten wie uns auch sehen ich freu mich jeden tag das ich dich bald wieder sehen kann
Auch wenn an Silvester einiges scheiße gelaufen ist hab ich dich nicht fallen gelassen weil ich dich einfach viel zu sehr liebe und ich auf keinen fall mehr ohne dich sein will das schönste auf der Welt für mich bist warst und bleibst du ich würde alles für dich tun ich hab schon 1000 Briefe an dich geschrieben die ich niemals die gegeben habe aus angst das ich mich lächerlich mache ich will einfach nur an deiner Seite sein ich bin ganz sicherlich nicht der schönste oder schlauste auch nicht der tollste Freund den man haben kann doch mit dir kann ich alles schaffen dich anmeinet Seite zu haben ist macht mich unsterblich
Ich habe auch mal tage wo ich mich selber hasse und es tut mir leid wenn ich sie zu sehr an dir auslasse auch wenn ich aggro bin weil ich Eifersüchtig bin es ist nicht weil ich kein vertrauen zu dir habe es ist einfach nur weil mir abundzu auch mal eine Sicherung durchbrennt ich würde die Sterne vom Himmeln hohlen wenn ich nur irgendwie könnte dir jeden Traum in Wirklichkeit umwandeln wenn ich nur irgendwie die Möglichkeit habe ich will dich nie mehr verlieren egal was kommt wer kommt wer geht das wichtigste für mich bist du und du wirst auch immer meine Nummer eins bleiben
21.3.07 17:27


Hey süße weißt du eigentlich wie froh ich bin das ich dich habe ich kann es selber kaum beschreiben es ist einfach es so geiles Gefühl in deiner nähe zu sein mir ist eben erstmal aufgefallen wie lange ich eigentlich schon Interesse an dir haben vielleicht kannst du dich noch an die walt Jugendspiele erinnern und da hast du mir das erste mal den kopf verdreht
Ich hab alles versucht um deine Nummer zu bekommen aber na ja wenn man sich auf immi verlässt ist man verlassen
Der hat mir die Nummer von Yasemin besorgt und ja dann hab ich mich mal umhören lassen auch von immi (dazu will ich nun nicht noch ein Kommentar abgeben eins langt ^^ )
Und ja er hat mir es so rübergebracht als wie du hast den totalen Ekel vor mir und es kam mir damals mit den ganze E-Mails mehr oder weniger so rüber als würdest du das nur aus mitleid machen

Dann war ja erstmal lange funkstille und dann kam es Zelten Omg ich glaub es war das erste mal das ich sagen konnte das ich alles für eine Frau tun würde ich hab mir eigentlich mehr oder weniger dann nur noch eingeredet das ich nix von dir will und ich hätte kotzen können als Mark und Lucia angefangen haben mich zu löchern weil da alles wieder hoch kam dieses ständige ja geh doch mal zu ihr und red mal mit ihr die will 100 pro was von dir die ist ganz anders wenn du dabei bist und wenn man sie auf dich anspricht und ……….
Es hatte einen funken Hoffnung in mir Geweckt aber Optimistisch was ich trotzdem nicht
Du weiß noch genau wie mir die knie an Lucias Geburtstag gewackelt haben ich konnte kaum noch stehen nachdem wir aus dem Bus Raus gegangen sind als du im Bus nicht meine hand genommen hast ist es mir Eis kalt den rücken runter gelaufen ( ich weiß echt nicht wie ich es anders beschreiben soll ) ich wusste echt nicht was ich machen sollte ob ich es noch mal probieren soll oder eine dumme ausrede benutzen soll und einfach heimfahren soll zu meinem glück hab ich nicht aufgegeben ^^ als wir dann bei Lucia waren hast du meine Hand genommen und es war so ein unbeschreiblicher Moment ich hab mich gefühlt als könnte ich fliegen als ob mir nix und niemand mehr was antun kann die Zeit ist für mich stehen geblieben ich glaub mein herz hat auf Höchstleistungen gearbeitet wenn es überhaupt noch geschlagen hat doch dann war es soweit und ich musste gehen ich wusste gar nicht wie ich mich verhalten sollte als ich bei euch im Auto Gesen habe ich war der reinste Glücksbär
Ich glaub ich muss mich aufgeführt haben wie ein Hippie jeder wirklich jeder hat es mitbekommen
Das schlimme war aber für mich immer noch das ich nach dem tag nicht wusste woran ich bin ich habe mir total den Kopf zerbrochen hast es was für dich bedeutet war es nur aus mitleid
wolltest du einfach nur nett sein bin ich zu dumm zu fett zu hässlich zu kindisch oder was auch immer aber als dann nie Nachricht gekommen ist von Mark im icq Glückwunsch hab ich erstmal gar nix verstanden als ich fragte für was meinte er nur ich hab eben von Teresa erfahren das ihr zusammen seit in dem Moment ist mir ein Stein vom Herzen gefallen der größer gewesen sein muss als ich selbst .
Ich muss wirklich sagen das ich froh bin das es so verlaufen ist und nicht noch schlimmsten falls mit Briefen willst du mit mir gehen kreuze an ja nein wohin ?
Wow ich kann es nicht in Worte fassen wie gut es mir ging nicht mal ein Glücksbär war so glücklich wie ist doch dann sind die ersten Zweifel gekommen wo einen wunderschöne Frau kann doch nichts von so einem Loser wollen wie ich es bin ich habe mir deswegen totale Gedanken gemacht doch nur ein Anruf von dir und ich war wieder ein Glücksbär und dich erst zu sehen war der absolute warn sinn
Als zwischen Lucia und Mark Schluss war und ich mir sagen lassen hab das ich aufpassen soll das Teresa das jetzt nicht auch macht hatte ich Angst doch ich habe trotz aller Sprüche weitergekämpft und ich habe nix dabei verloren nur dazu gewonnen ich bin morgens aufgestanden und hätte loslachen können so glücklich war ich zu der zeit jedes neue treffen hab ich mehr genossen schon allein die Vorfreude dich wieder zu sehen hätte mir schon gelangt ich weiß es noch ganz genau wie dein erster Kuss war und ich kann immer noch sagen das es das geilste Gefühl war das ich je hatte als die ersten zwei Monate rum waren war ich unheimlichglücklich das wir immer noch zusammen waren weil ich mir kaum Hoffnung gemacht habe das es länger wie einen Monat hält doch dann war es nicht mehr das selbe wir hatten ja mehr oder weniger streit gehabt auch wenn niemand was gesagt hatte aber man hat es gespürt und dann und als der Anruf gekommen ist wo du geweint hast und gesagt hast das ich vorbei kommen soll weil wir reden müssen ging mir alles durch den kopf ich habe mir überlegt was jetzt ist wenn sie Schluss macht das ich einfach geh und mich nicht mehr bei ihr melde und das ich mir dann einfach ne andere suche und sie links liegen lass na ja ich dachte mir einfach mal oder Hoffte es eher das es nicht so schlimm kommt doch es ist so gekommen ich wusste nicht mehr wo oben und unten war es hat verdammt weh getan allein dich weinen zu sehen und zu wissen das es wegen mir ist tut mir immer noch weh ich war seit dem Zeitpunkt am Boden zerstört ich hab alles liegen lassen hatte nur noch dich im kopf wie du weinend vor mir gestanden hast ich hab ab dem Zeitpunkt nur noch an dich gedacht als ich dann als ich angetrunken war einen ratschlag von einem Freund angenommen hatte und dir eine sms geschrieben habe was ich für dich empfinde und du mir nur geantwortet hast das es durch meine sms nicht besser wird und du mir damit noch mehr klar gemacht hast das Schluss ist hab ich alles aufgegeben ich habe wieder angefangen zu kiffen um dich irgendwie zu vergessen doch es hat alles nichts gebracht ich hab da erst richtig bemerkt wie viel du mir bedeutet und das ständige fragen von den ganzen neugierigen Pissern die nur wissen wollten was los ist damit sie ihren tollen Freunden was neues erzählen können haben das alles nicht grade verbessert ich habe die eine Herzhälfte immer noch an meiner kette und habe sei für keine einzige Minute abgelegt war was nur noch scheiße drauf hatte nur noch stress zuhause und wollte den ganzen scheiß eh nicht länger mitbekommen an dem tag als ich erfahren habe das du im Domkeller mit einem anderen rumgemacht hattest war es eigentlich für mich klar das ich eh keine Chance mehr bei dir habe das war der tag an dem ich bekifft auf einem Hochhaus Skateboard gefahren bin mir war ab diesem tag alles scheiß egal
Deine Umarmung ist am richtigen tag gekommen ihr wart zwar auf meiner Geburtstags party aber das war es für mich nicht es war für mich nur um abschied zunehmen wenn diese unbeschreibliche Umarmung nicht gekommen wäre , wäre ich wenn ich den mut gehabt hätte jetzt nicht mehr hier wenn ich an dem Abend nicht Burhan gehabt hätte wäre ich vielleicht noch übergeschnappt ich war total kaputt nach der Umarmung da stand ich wieder und wusste nicht was jetzt mit und ist und es tat so verdammt weh ich habe in den vielleicht 5 Minuten in den wir uns umarmt haben nix mehr von den andern mitbekommen in der ganzen zeit in der wir auseinander waren hätte ich für diese Umarmung gemordet deine nähe zu spüren die mich immer und immer wieder aufbauen kann und mir kraft gibt dich beim schlafen zu beobachten ist so wunderschön wie ein Engel so wunderschön und doch verletzbar ich könnte stunden lang da sitzen und dich nur angucken ohne ein Wort zu sagen dein tief brauen Augen sind unbeschreiblich was will ich mit Geld Autos oder Computern wenn ich dich nicht haben kann du bist der einzige Grund warum ich mit einem grinsen aufstehen kann mich auf partys freuen kann und egal wie selten wie uns auch sehen ich freu mich jeden tag das ich dich bald wieder sehen kann
Auch wenn an Silvester einiges scheiße gelaufen ist hab ich dich nicht fallen gelassen weil ich dich einfach viel zu sehr liebe und ich auf keinen fall mehr ohne dich sein will das schönste auf der Welt für mich bist warst und bleibst du ich würde alles für dich tun ich hab schon 1000 Briefe an dich geschrieben die ich niemals die gegeben habe aus angst das ich mich lächerlich mache ich will einfach nur an deiner Seite sein ich bin ganz sicherlich nicht der schönste oder schlauste auch nicht der tollste Freund den man haben kann doch mit dir kann ich alles schaffen dich anmeinet Seite zu haben ist macht mich unsterblich
Ich habe auch mal tage wo ich mich selber hasse und es tut mir leid wenn ich sie zu sehr an dir auslasse auch wenn ich aggro bin weil ich Eifersüchtig bin es ist nicht weil ich kein vertrauen zu dir habe es ist einfach nur weil mir abundzu auch mal eine Sicherung durchbrennt ich würde die Sterne vom Himmeln hohlen wenn ich nur irgendwie könnte dir jeden Traum in Wirklichkeit umwandeln wenn ich nur irgendwie die Möglichkeit habe ich will dich nie mehr verlieren egal was kommt wer kommt wer geht das wichtigste für mich bist du und du wirst auch immer meine Nummer eins bleiben
21.3.07 17:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung