shitracer
shitracer



shitracer

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/shitracer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Habt ihr schon mal den Wunsch gehabt einfach mal unsichtbar zu sein einfach mal von niemandem gesehen zu werden den Wunsch mal seine ruhe zu haben einfach mal zeit für sich und dann wenn man es erreicht hat könnt man kotzen niemand der mal da ist niemand der sich mal meldet und man sich dann doch selbst zu angepisst ist um sich bei jemanden zu melden man fühlt sich wie so ein geisteskranker der immer nur angeguckt wird weil er anders ist als die andern dann ständig wieder diese Fragerei von den Leuten die man gar nicht abhaben kann oder Leute die man nicht einmal mim Namen kennt ja wie geht’s dir dann was los mit dir ja mir geht’s auch mal scheiße ja ich sag es dir nicht ins Gesicht nein dein mitleid das du eh nur ausschüttest damit du dir selber sagen kannst ich hab ihm geholfen brauch ich nicht entweder du meinst es ernst oder du geht’s mir nicht mit der Fragerei auf die Eier es gibt tausende gründe warum ich mich umbringen könnte doch nur einen der mich am leben hält
12.12.06 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung